Gewoelbe Vegesack

Bad Temper Joe (Deutschland) am 03.02.2018, 20 Uhr:

Gewoelbe Bluesnight ohne Buffet

Sein Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche  Blues. In der heimischen Szene hat sich der mürrische Künstler mit der rauhen, knarzigen Stimme durch eine Vielzahl an Konzerten schnell einen Namen gemacht.

 

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

KURZ NOTIERT - TERMINE:

16.02., 20 Uhr - DEPUI (NO)

02.03., 20 Uhr - Sydney Ellis & Band (USA)

17.03., 19 Uhr - Melanie Dekker (CAN)

24.03., 19 Uhr - Peabody-Mudrich-Releaseparty (UK/DE)

31.03., 19 Uhr - Andy Lang (DE)

27.04., ab 22:15 Uhr - jazzahead! Clubnight

05.05., 19 Uhr - Paul O´Brien (CAN)

20.09., 20 Uhr - BLUESHERBST Black Patti (DE)

1./2.10., ab 19 Uhr - Jazzfestival Bremen-Nord

20.10.,19 Uhr - BLUESHERBST The DGB (UK)

22.11., 20 Uhr - BLUESHERBST Rihm & Dühnfort (DE)

06.12., 20 Uhr - Uli Masuth -Kabarett (DE)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.